Klappe die erste

Hi, also, hier nun mein erster Post!

Ich lese unglaublich gerne Pferdeblogs von anderen Menschen (die dann hoffentlich irgendwann in meiner Seitenleiste erscheinen werden? Watch this space!), natürlich nicht nuuur Pferdeblogs, aber größtenteils, und es hat mich schon immer gereizt, einen Blog über Liam und mich zu schreiben, und hier bin ich! YAY!

„Highlights“ diesen Winter waren:):

P1040878

und:

DSC_0879

und:

P1030746

und:

P1040905

und:

P1030769

Natürlich gab es noch viele andere Highlights (und FAILS:)), aber a) ich möchte all mein bestes Material nicht gleich verschleudern!:) und b) kann ich kein Video einfügen, und muss erst mal herausfinden, wie ich das alles hinkriege!

So, c’est ca!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s