Samstagausritt

Auf dem Foto sieht die Strecke so unschuldig aus, aber: Don’t let it fool you! Hier geht es ordentlich hoch und runter. Liam hat mal wieder ziemlich im Gesicht geschwitzt, war aber peppig und gut dabei.*

Hat allerdings auch zweimal grundlos Hasenhüpfer gemacht, wahrscheinlich weil wir diese Strecke eher selten gehen. Wir waren danach total platt, er natürlich mehr als ich, aber alles schön! Ohne Gesellschaft wäre dieser Ritt völlig undenkbar, aber in 5 Jahren wird das vielleicht ja doch noch was!:)

andere Wald (3)

Fazit: FEINE MAUS:)

* Liam hat eine Heustauballergie, die aktuell gut gemanaged wird:), aber dieses ‚Symptom‘ ist geblieben. Ich habe mir lange Sorgen gemacht, weil es schon auffällig ist, aber habe für jetzt entschieden, dass a) er sich offensichtlich gerne bewegt, und b) laut Tierärtzin die Lunge nicht klarer sein könnte. Von daher schaue ich immer drauf, aber mache mir keine Sorgen:)

Kommentar verfassen

