Hufpflege und lustiges

Liam hat die Füße wieder schön gemacht! Wie man sieht, hat er jetzt auch manchmal Hufglocken drauf, weil er sich schon mal hinten rein tritt…

rechts:                                                 links:

P1050045 smallP1050050 -small

Liam beim Blödsinn machen! Call me a softie, aber: ich habe einfach nicht das Herz den Strom anzumachen. Außerdem weiß er, dass der Zaun an ist, wenn das mittlere Band zu ist, und das reicht und ist sicher!

DSC_1056

Liam und ich drehen eine kleine Runde:

DSC_1053

So sehen Hühner aus, die WIRKLICH Freilandhaltung genießen!! Sind natürlich nicht meine Hühner, aber ich finde es immer wieder lustig, wie toll die ausbüchsen können! P1050013P1050001

Zum Thema auf dem Platz reiten: ich weiß grad nicht, wie ich Liam reiten möchte und wie ich heraus soll aus dieser Spirale von ‚er muss!‘ aber „er ist keine Maschine‘. Ahhhhhh! Von daher: we gotta change the conversation!! Vom Boden aus können wir ein bisschen Freiarbeit machen, und wenn Liam seine Freude wieder gefunden hat, und ein bisschen Ausreiten, und ein bisschen Blödsinn machen, und wenn er in den Trab vorwärts hüpft, und mit wehendem Penis und Kragen Seitengänge macht, dann ist wieder die Basis da, um auf dem Platz zu reiten…

Kommentar verfassen

