Ganz viel Sport für das Pony:)

Gestern und vorgestern waren wir wieder unterwegs in Wald und Flur!

Foto vom zweiten Ritt  (leider alle Fotos nur mit dem Handy gemacht…):

DSC_1077

Zum Schluss war Liam dann schon müde, allerdings zufrieden und hat nicht viel geschwitzt:

DSC_1081

Also, auf diesem Foto sieht Liam aus, als ob er 2 Jahre alt ist, nicht 6, und überhaupt nicht bemuskelt und ziemlich schmal…? Mal schauen, ob es nur an diesem Foto und an dem Blickwinkel liegt, oder ob Liam wirklich so ein Spargeltarzan ist…?:)

Er sieht halt auch ganz anders aus, weil das Winterfell jetzt fast weg ist. Er hatte schon ein extrem langes und dichtes Winterfell!!!:

DSC_1084

Liam ist schon ein nettes Pony:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s