Alles ist golden im Ponyland

Wie der Titel schon sagt, alles ist aktuell in bester Ordnung:):):)*

Liam steht jetzt im Sommer schon ein Weile wieder zusammen mit seiner BFF der Hexe, und sie schmusen und ärgern sich gegenseitig, und essen natürlich alle aus demselben Schüsselchen:

DSC_2157

und Gras, natürlich, das ist wichtig:

DSC_2178

FÜR DIEJENIGEN, die das Thema ‚Ekzemerdecke ja oder nein?‘ langweilt, bitte den nächsten Paragraphen überspringen:)

Die Ekzemerhalsdecke… ich bin mir nicht ganz sicher: es ist besser, aber den durchschlagenden Erfolg hat es bis jetzt nicht gebracht. ABER die Decke hat einen SEHR hohen Tragekomfort, drückt nirgends, er schwitzt nicht, und die Decke verrutscht überhaupt nicht (obwohl ich keine Ahnung habe, warum die Decke so schön hält…:)). DAHER: er wird die Decke den Sommer über tragen, wir werden Insektenspray sparen und seine Mähne wird einen Ticken voller bleiben…

Wir haben einige schöne Ausritte und Spaziergänge gehabt. Liam ist zwar irgendwie nicht soo spritzig zur Zeit, aber er marschiert auch alleine so zielstrebig und selbstständig in einem anständigen Tempo unsere Waldwege entlang, es ist eine wahre Freude:D:D. Kein Stehenbleiben, kein Herdenzwang, keine Nervosität, nur vorwärts (und der ein oder andere Grasbüschel)

DSC_2188

DSC_2160

Wir haben auch fleißig geübt, ‚Wurmkur‘ zu geben:

DSC_2178

C’est ca!:) Das reicht für heute:)

DSC_2164

*Alle Bilder wurden auf Oldie gephotoshopped, um zu kaschieren, dass es sich um schnöde Handybilder handelt:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s