Tomaten auf den Augen

Heute habe ich mit wachsender Besorgnis registriert, dass Liam eine harte Beule am Röhrbein hat; lahmen tut er wirklich nicht; wenn man googelt, klingt es nach einem Überbein, was *wahrscheinlich* nicht so wild ist:

DSC_2241

Aaaaber ich mache ja laufend Bilder, und dann merke ich… dann hatte er ja auch schon die Beule.. und dann auch…

Hier vom 5.5.

DSC_2176

6.5

P1050329

Moral der Geschichte??????

 

–>Beine abtasten. Ich bin jetzt mal gespannt, was die Tierärztin dazu meint, aber ich hoffe ja, dass das Hunnenpony zumindest hier seinem Namen gerecht wird und ein gehärteter Krieger ist.

Wenn nicht, kann ich ja sehen, ob vielleicht die Blogdomäne Montagspferd.com noch zu haben ist…. 😀

Kommentar verfassen

