Ausritt bei tropischen Wetter

Hola,

wir waren mal wieder ausreiten, was an und für sich nichts besonderes ist, aber diesmal hatten wir eine APP dabei, die Geschwindigkeit und Distanz etc aufzeichnet

IMG-20150718-WA0000

Also, unsere Geschwindigkeit und Distanz ist jetzt nicht überwältigend beeindruckend, aber für unsere Ponies ist das am oberen Ende der durchschnittlichen Werte: und das finde ich besonders toll, weil an diesem Ritt Liam am ALLERLANGSAMSTEN von allen war, und die anderen Pferde mehrmals auf uns warten mussten. Und eins von den anderen Pferden ist 33 Jahre alt!!?? Teilweise hatten wir ziemlich große Abstände, vor allem im Galopp..

Allerdings, tröste ich mich,

1) dieses Tag war obzön schwül,

2) Liam hat erst vor kurzem Tetanusimpfung bekommen

3) da die Geschwindigkeit im Durchschnitt absolut ordentlich ist, waren die anderen Pferde einfach außerordentlich kernig.

Aber ich finde die App total interessant, sollte ich mir mal auch für mein Handy besorgen 🙂

Ansonsten ist das Wetter SCHWÜL, und den Ponies geht es gut.

Liam und Hexe beim Kuscheln: weil je näher desto näher 😀

DSC_2369

Kommentar verfassen

