Dämmerungsausritt mit Rehsichtung!!

DSC_2379

Also, wir waren mal wieder gestern unterwegs. Liam war

1) faul (das soll keine moralische Wertung sein!!! 🙂 Aber Liam wollte nicht vorwärtsgehen, hat aber jetzt auch nie erschöpft gewirkt, und dann auf dem Heimweg doch noch Kräfte gefunden. Werde ich im Auge behalten… )

2) Grasfressen war kein Problem 😀

3) Bremsen waren mittelgroßes Problem… yay??

4) Es waren viele Jogger unterwegs, dazu kam noch die Dämmerung und die Rehe, und Liam war ein bisschen guckig…

5) 4) hat es schon verraten! Wir haben wieder die ‚2 zutraulichen Rehe‘ gesehen, die wir schon neulich gesehen haben. Zumindest glaube ich das es dieselben sind, weil sie einfach nicht weglaufen…? Trotz all der Jogger… 😀

DSC_2388

Liam: Was ist DAS? Alarmstufe gelb.

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_2387

Dann hat meine Kamera dann doch ein schönes Bild geschossen zu meiner großen Überraschung:

DSC_2391

Und dann sind wir wieder heim angekommen und Liam hat sein wohlverdientes Abendessen bekommen: THE END

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s