Blessuren verarzten nach der Strick-your-own-Müsli-Methode:)

Also, Liam hat sich im Gesicht die alleräußerste Hautschicht abge*Bitte-Verb-einfügen* (weil ich weiß nicht, wie er das gebastelt hat). Tatsache: es ist nicht besonders schlimm, aber na klar will ich da was drauftun:

DSC_2498

Ein gespaltenes Aloe Vera Blatt hält recht stabil für so 10 min auch bei diversen Fliegen-Verscheuch-Massnahmen, bis das Blatt zu trocken wird und anfängt sich abzulösen. Und ich habe schon oft feststellen können, Aloe Vera hilft wirklich toll!!

ALLERDINGS ACHTUNG: während die Pferdis das jetzt nicht als soo essbar eingestuft haben, sollte man gut aufpassen! Die Schale ist nämlich abführend und ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwas im Pferdemagen verloren hat…

PS weil ich ein schrecklicher Blogger bin, habe ich kein eigentliches Bild von seiner neuen Schramme gemacht…sry!

Kommentar verfassen

