Liam kriegt einen Latz für seine Halsdecke debastelt

Also, zuerst wollte ich diesen Blogpost ‚DONT DIY LIKE THIS‘ nennen, weil ich mich so unsäglich dumm dabei anstelle, aber mittlerweile kann ich einen Prototyp eines Latzes vorstellen, der eventuell tauglich ist:

DSC_2504Ich wiederhole: es ist ein Prototyp, und ich weiß, dass der Ausschnitt etwas nach vorne hin weiter und dass der Elastik etwas enger sein muss, damit wirklich kein Huf da rein kommt. Und dass ich den Stoff etwas hinten raffen muss.

 

Ich wollte einen Latz, der wirklich Schulterfreiheit erlaubt, und trotzdem dicht ist. Die Halsdecke die wir bisher hatten, hält einfach nicht jede Mücke ab, und an heißen/mückigen Tagen funktioniert sie mir nicht gut genug.

PS das hier ist tatsächlich der VIERTE Prototyp. Ihr wollt nicht wissen, wie die anderen aussehen!

Kommentar verfassen

