Ausritt: Liam ist nicht krank :)

Hi!

Liam ist ja Heustauballergiker, und wie ich schon im letzten Post geschrieben habe Click!. versuche ich aktuell gaanz vorsichtig zu testen, ob er wieder trockenes Heu verträgt.

Es fällt mir sehr schwer, nicht gleich hinter jedem komischen Atemzug den SuperGAU zu vermuten…

Anfang des Rittes war Liam ein bisschen faul und ihm war es egal, wo die anderen Pferde waren, und ich habe gedacht sch****, Liam ist krank und dieses Experiment wird ein Griff ins Klo; ich war auf und an, mein Pony nach hause zu schleifen, damit ich die anderen Mädels nicht zurückhalte, und das Experiment abzubrechen…

Aber dann – DANN ist Liam dermaßen beherzt und ausdauernd galoppiert, dass ich gleich gemerkt habe, wie wenig meine Einschätzung von Liams Gesundheit richtig war…!!! 😀

DSC_2542

Liam wants to let you know that he is practically a Rockstar!

Zu meiner Verteidigung, wenn man mal als noch unerfahrene Pferdebesitzerin plötzlich ein Pferd hat, dass so völlig krank, teuer und umständlich zu halten ist, dann brennt sich diese Erfahrung einfach bei einem ein – ich glaube, ich werde da immer sehr darauf achten…. und das ist ja schließlich gut so!

Das hier ist unser Rekord in Sachen Durchschnittsgeschwindigkeit (Liams Großmutter fände diese Bestzeit allerdings völlig goldig 🙂 )

27.9

Wundervoll, danke Liam! 🙂

 

 

Kommentar verfassen

