Und: mein Herz bricht (ein bisschen)

Und Liam ist immer noch ein Heustauballergiker. Dafür, dass er nur 10 Tage kein eingeweichtes Heu gefressen hat, war die Lunge ganz schön am zuschleimen.

Gottseidank ist er so schön und lieb und lustig und toll, weil ansonsten? Ansonsten würde mich das ganz schön runterziehen.

P1060273

Wenn ich ehrlich bin, zieht es mich schon runter; einweichen ist so zeitintensiv, und es tut mir so leid für Liam, dass er wahrscheinlich jetzt doch einen langen Winter getrennt mit wenig Ponygesellschaft vor sich hat…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s