Herbst Klappe die zweite

The eyes are bright, the tail is bushy…

P1060463

ein Bild von uns zweien zusammen 🙂 …

P1060493

Der Schatten von den Blättern lässt Liam ganz seltsam aussehen, aber: feines Pony fürs geduldige Posieren 😀

P1060451

P1060443

xxx

Advertisements

4 Gedanken zu „Herbst Klappe die zweite

    • Nein, keine Sorge:D im Winter läuft er sich sonst die Zehe zu kurz, und unsere Hufpflegerin muss mit uns schimpfen..:) Die Renegades sind aber auch wirklich klasse, *fast* so toll wie barhuf:) LG Helen

      • Na, da bin ich ja beruhigt 🙂 Schön, dass ihr passende Hufschuhe gefunden habt, andere suchen ja lange…

        Was für einen Sattel hast du eigentlich für Liam? Viele haben Probleme, was für ihren Highlander zu finden. Ich habe gesehen, dass ihr auch schon den Barefoot Barrydale hattet; mittlerweile nicht mehr?

        LG von der neugierigen Denise 😀

      • Also, der Sattel ist aus England von AHSaddles (früher Native Pony Saddles); er hat keine so große Auflagefläche, wie ich es gerne hätte, passt aber gut und ich bin mit dem Sattel voll glücklich (haben ihn fast 2 Jahre), und ich wüsste jetzt nicht, dass Pony das anders sieht:) In England kennt man sich einfach viel besser aus mit diesem Körperbau..
        Barefoot hat für uns nie richtig gut funktioniert – das Kopfeisen hat gerieben, also hab ichs durch ein weiches Kopfeisen ersetzt; mit der Zeit war der Sattel immer mehr ‚labrig‘, Liam hat auch schon mal nach einer Weile gebuckelt, und auch mit Hintergeschirr war der Sattel nicht da zu fixieren, wo er hingehört (und das hat richtig wehgetan zu lernen..); aber ich glaube, WENN ein festes Kopfeisen gepasst hätte, wären alle unsere Probleme mit dem Sattel zumindest entschärft gewesen…das hat man halt davon, wenn der Widerrist hoch, breit, und irgendwie trotzdem steil ist…(klingt jetzt komisch, habe das Problem auch nicht mehr ganz im Kopf..:))

        Jetzt bin ich aber neugierig:) auch Highlie-Besitzerin?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s