Brief an Liam

P1050282

Lieber Liam,

ich weiß, du kannst nicht lesen, und wärst auch sonst zu selbstständig, als dass du dir in Sachen reinreden ließest, die mich deiner Meinung nach nix angehen, aber vielleicht dringt dieser Brief per Osmose oder Magie zu dir doch durch:

Sägespäne IST NICHT ESSBAR

ich weiß, verrückt, gel?! Dabei scheint es dir so ausgezeichnet zu schmecken…

Ich dachte ich sag dir einfach mal Bescheid, xxx H

———————————————

PS: morgen gehe ich Hanfeinstreu shoppen, recherchiere weiter in Richtung Slowfeeder, und mache Pferdi müde…. 😀

Kommentar verfassen

