‚Amtliche Warnung vor ergiebigen Dauerregen‘: LOL

Heute hat es geregnet.

Ich kann Regen nicht leiden, und von den 33 Litern/m die heute schätzungsweise runterkamen, waren das locker 30 Liter/m zu viel.

Ob ich Regen auch so hassen würde, wenn Pferdi auf 100% befestigten Boden stünde? Schwer zu sagen, wird die Zeit zeigen! 😉 Für das heutige Wetter sieht alles auch noch passabel aus, den Umständen entsprechend halt.

Hier ein paar tolle Bildern zumDSC_2794 einstimmen, alle mit meiner Handykamera gemacht, deren Qualität der Bilder einen Hinweis geben soll auf die Qualität des Wetters:

 

 

 

 

Unser Hufschlag

 

Meine Hand während des Graben-grabens; Was macht man nicht alles fürs Pferdi…

DSC_2795

Heute ist einer von den Tagen, an denen man jedem wünscht, ein Dach über dem Kopf zu haben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s