Christmas came early today

Heute gab es ein GANZ tolles Paket für Liam und mich:

P1060586Eine Palette Horsehage! Endlich mal eine Investition, die Liam genauso supertoll wie ich findet! Bis jetzt kann ich nur sagen, dass er es gerne frisst, es viel chilliger zu füttern ist als Heu einweichen (Duh!), und einen tollen Eindruck macht. Und unser Paket hätte nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen können, weil das Heu, das für die anderen Pferdis heute gebracht wurde, super staubig und bisschen muffig ist… Das ist auch der Grund, warum ich doch nicht die Heulage einschleiche, sondern einfach füttere, und hoffe, dass er kein Kotwasser kriegt.. O_o

Da ich überhaupt kein Gefühl dafür, wieviel davon jetzt die richtige Menge ist, habe ich es schön abgewogen;

P1060624(Die Heuwage ist ein Erbstück von meinem Großvater, der selber Bauer war: sie hat früher in seiner Garage gehangen, und ich habe sie immer geliebäugelt, noch lange, bevor ich sie jemals gebraucht hätte. Und irgendwann hat er sie mir geschenkt ❤ in ihrem normalen Leben hängt sie in meinem Wohnzimmer, aber sie wiegt immer noch gut 🙂 !)

 

P1060632

Wenn ich mehr Erfahrungen sammeln konnte, werde ich noch einmal einen Post machen zu Horsehage 🙂

xxx

 

 

 

Kommentar verfassen

