Waldportraits

P1060592

Nun, wir waren heute mal wieder ausreiten, und ich habe mal wieder geknipst; wie der Titel sagt.. so langsam wird das eine Fotoserie zu ‚Liam im Wald zu verschiedenen Jahreszeiten‘ 😀 ….

P1060589Auf dem Hinweg sind die Augen noch ganz klein und Liam ist noch nicht wirklich bei der Sache ❤

(Man merke: Liam läuft hier frei; es ist keine Empfehlung!! Ich mache es manchmal, weil ich Liam sehr gut kenne, und wir diesen Streckenabschnitt schon wirklich TOTAL oft gegegangen sind, und er nicht irgendwo schlimmes hinlaufen könnte, aber: keine Empfehlung 🙂 )

P1060599

Warten am Aufsteigstühlchen:

P1060601

Los gehts:

P1060603

Und Liam war LUSTIG. Richtig kernig 😀 in letzter Zeit war ihm wohl einfach zu warm, so forsch ist er schon lange nicht mehr gewesen 🙂

Wenn ich ein klitzekleines bisschen ehrlich bin, fast zu schnell!? Ich weiß, ich weiß, man ist nie zufrieden 🙂 Auf unserer Galoppstrecke ging es zur Sache; Auf der einen Seite ist es so schnell, dass ich Schmetterlinge im Bauch habe, aber dann wieder bin ich auch hysterisch am lachen und will ihn auf keinen Fall bremsen, weil SO spritzig war er schon lange nicht mehr, und das war GEIL😀 Feines feines fleißiges Flitzepony 🙂

 

 

 

Kommentar verfassen

