Impasse

Liam sagt ‚Nein‘.

Wenn ich es etwas genauer wissen will, sagt er ’nein, außerdem sind deine Leckerli scheiße und du stinkst‘. Dann frage ich mit Gerte, und Liam sagt, er hasst mich. *

Manchmal macht es weniger Spaß als an anderen Tagen, Pferde zu halten/reiten etc… Hier ist mal wieder eine Situation, mit der ich nichts anfangen kann. Ist Liam krank? Depressiv, weil alleine? Kann er mich aufs Verrecken nicht leiden? Rieche ich vielleicht tatsächlich 😛

Wird das besser? Wenn nein, wäre das schlimm für mich? Würde Unterricht das besser machen (oder gleich, oder schlechter)?

*ich weiß, ich wollte mal versuchen, ohne. Projekt Gassigehen nur mit positiver Verstärkung läuft weiterhin, aber Liam ist nicht stark genug motiviert durch Leckerlis, irgendwas sportliches zu tun… which, HUH?

Ein Gedanke zu „Impasse

  1. Pingback: Pony in der Dämmerung | Hunnenpony

Kommentar verfassen

