Des Impasses Lösung

Was ist der Genitiv von Impasse? Impasses? Impasse’s? Egal 😉

Liam hasst mich nicht, ich stinke nicht, er ist nicht depressiv, von Natur aus lahm (also, vielleicht 1-3 schon, aber, ihr wisst schon was ich meine…:) ), und er ist auch nicht Montagspferd auf die Art, wie befürchtet (allergische Reaktion auf Horsehage), nein, er ist Montagspferd auf harmlose, alltägliche Art: er hat einen Infekt, mit dicken Lymphknoten. YAY! (das ist nur 20% ironisch, Leute!)

Also hab ich dem Pferdi ein sündhaft teures Immunstärkungsmittel gegönnt, und Liam darf sich schön auskurieren 🙂

Hoffentlich bleibts dabei! xxx

Ein Gedanke zu „Des Impasses Lösung

  1. Pingback: Pony in der Dämmerung | Hunnenpony

Kommentar verfassen

