Feuchtkalter Schneeausritt :)

Also, im Titel steht schon alles drin: es war nass, es war kalt, es hat Spaß gemacht. Heute sogar mit echtem Beweismaterial O_o 😉 Ich weiß, hier wird man richtig verwöhnt 🙂

IMG-20160116-WA0003

IMG-20160116-WA0000Ich finde, Liam und ich sehen sehr glücklich zusammen aus <3, und er war auch recht brav und von angenehm mittleren Temperament 🙂

Einzig meine ’natürliche Schiefe‘ zieht mir die Schuhe aus: warum muss ich immer so schief sitzen? Ich dachte, dass wieder alles in Ordnung ist (hatte letzten Sommer eine Phase, da hat Liam auf dem Platz eine starke Schiefe gezeigt, die sich korriegiert hatte, als ich bewusst gradegesessen hatte; aber jetzt zeigt Pferdi auf dem Platz keine Händigkeit…?) …

–> scheinbar muss ich mich intensiv auch die nächsten Monate um meine Haltung kümmern…

aber das ist okay, tröste ich mich – es war trotzdem heute schön, und so habe ich etwas konkretes an dem ich arbeiten kann..

—————————–

In anderen Ponynachrichten dauert Liams Umzug noch ungewiss laange… Ich möchte noch nix konkretes schreiben, weil ich es nicht jinxen möchte, aber ich glaube es klappt…? Ungeduld ist definitiv ein Faktor:

1) Liam muss wieder unter Pferde kommen; er braucht ganz dringend eine Herde, damit er wieder in sich ruhen kann; war heute ganz offensichtlich beim Ausritt – Sichtkontakt ist NICHT ausreichend, um noch als Mitglied der Herde ’normal‘ akzeptiert zu werden…

2) ich brauche mittel-dringend einen Platz/Roundpen…

3) wir beide brauchen ganz dringend eine pflegeleichte befestigte Fläche…

xxx

Kommentar verfassen

