Liberty IM SCHNEE. MIT Fotos!

Screenshot 2016-01-17 18.38.46

Es gab sehr viel Angeben und Kopfschütteln 🙂

Screenshot 2016-01-17 18.41.39

Schwer zu sagen, wer sich hier mehr ins Zeug legt 🙂

Screenshot 2016-01-17 18.43.46

Und natürlich hinlegen: 3x sogar! Beim zweiten mal habe ich es sogar geschafft, ein Signal vorher zu geben:

1.

Screenshot 2016-01-17 19.05.00

2.

Screenshot 2016-01-17 18.48.40

Und hier der Videoausschnitt (das ganze sind Stills vom VIdeo, daher die bescheidene Bildqualität, und mein Entschluss, die ganze Sache ordentlich auf Oldie zu photoshoppen 😀 )

Mein Signal zum Hinlegen? Im Nachhinein VERDAMMT ähnlich dieser Bewegung aus Le Sacre du printemps:

🙂 Nebenbei bemerkt, dieses Stück und diese Aufführung ist klasse, lohnt sich definitiv auch vom Anfang 😉

Ähh… zurück zum Thema: Liam ist ein Schatz ❤

Advertisements

2 Gedanken zu „Liberty IM SCHNEE. MIT Fotos!

  1. Mit vollstem Körpereinsatz bei Schnee und Matsch auch von Menschenseite – woher kenne ich das nur?! xD
    Wie schön, dass er so entspannt liegt, wenn du dabei sitzt!
    LG, Denise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s