Liam, way back when

Hier Liam, vor ca. 4 Jahren; er wohnte noch bei seinem Züchter, war Hengst, mit seinem besten Kumpel aller Kumpels, noch nicht Heustauballergiker, und, wenn ich das so sagen darf, ein kleiner Teufel 🙂

Er macht wirklich keine halben Sachen! 😀

Liam spielt schon lange nicht mehr, eigentlich, seit er gelegt und keinen Zugang mehr zu gleichaltrigen Wallachen hat… ich frage mich, liegt es daran, weil er gelegt wurde? Älter geworden? Oder keinen guten Kumpel?

*Mittel-bald* zieht Liam um, und ich bin gespannt, wie Liam sich entwickeln wird 🙂

xxx

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s