Nur schön

Hach, im Moment ist es mit dem Pony nur schön: Wetter, Gesundheit und Kooperation bei beiden Parteien ist einfach nur schön 🙂

IMG_0146Heute mal ein Ausritt, bei dem alles geklappt hat (nicht dass ich den Eindruck vermittele, dass wir nur inkompetent sind – manchmal haben wir es echt drauf, wirklich 😛 !)

horse with rider and rear riser, deer skin, nunahUnd dann heute abend habe ich noch mal gesattelt – Liam hätte glaube ich noch mal eine Runde Reiten mitgemacht, Bless his soul ❤

Aber nein, ich wollte nur ein Bild in Seitenansicht vom Sattel (weil ich ihn überprüfen lassen möchte)

Ich glaube, dass Bild ist kaum dafür geeignet, mein Rock verdeckt echt fast alles, und das Licht ist auch nicht optimal…

ABER – es ist irgendwie total süß, finde ich. Liam möchte sich eigentlich winden wie ein Aal und unsere Fotografin untersuchen, aber er konzentriert sich dann doch auf mich 🙂

xxx

Kommentar verfassen

