The best laid plans of mice and men…:(

Liam zieht nicht bald um, sondern er zieht ?Datum? um. Der Stall, den ich mir ausgesucht hatte, war zu unsicher – obwohl der Umzug bald bevorstand, hatte ich immer noch keinen Vertrag und einen Preis, der immer weiter nach oben korrigiert wurde und immer noch nicht endgültig war, und auch Unsicherheit, ob wir alle wirklich dasselbe unter ‚Heustauballergiker‘ verstehen. Ich habe kalte Füße bekommen und bin abgesprungen.

Jetzt weiß ich nicht wie es weitergeht. 😦

Ich versuche es diplomatisch zu sehen – in dem Wort ‚Leidenschaft‘ steckt ‚Leid‘ mit drin. Es ist so, wie es ist, und irgendwie wird alles hinhauen, und macht halt im Moment nicht so bombe Spaß. Das ist okay.

(ich habe das Bild vor längerer Zeit gemalt, und grade eben in dem Versuch, etwas zu finden, das diesen Post etwas positiver oder anschaulicher zu gestalten, gefunden (I know, LOL, right?).)

Kommentar verfassen

