Anticipating Ch-ch-changes

Wie der Titel schon sagt, warten wir auf unseren Umzug zu einem schön-genugen-aber-nicht-optimal-und-daher-nur-Übergangslösung Stall.

In der Zwischenzeit geht alles natürlich weiter. Wir gehen ausreiten, und haben trotzdem den größten Spaß:)

IMG_0299IMG_0304

Liam ist KLASSE. Mein Herzenspferdchen. Sehr eifrig, schon fast zu fleißig, aber trotzdem brav und gut regulierbar, minimale Grasstreitereien.. 🙂 UND liebevoll und sehr kuschelig im Moment.

Auch auf dem Platz geht er sehr gut vorwärts, wir konnten richtig galoppieren üben 🙂

Natürlich hat auch die Mähnenausfallsaison angefangen, was ja weniger schön ist. Letztes Jahr habe ich versucht, über eine Halsdecke das ganze einzudämmen, aber so den ausschlaggebenden Erfolg hat es nicht gebracht, und Liam hat an der Stelle am Widerrist eine feine Linie an weißen Haaren bekommen, die ich mal als Druckstelle interpretiere.

Von daher, ich habe alles versucht, jetzt ist es einfach so.

P1070731

Trotzdem tolles Pferdchen ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s