Warum wir umziehen

Heute wollte ich reiten – hat dann allerdings angefangen zu hageln?! April, wie ich dich lieb habe… 🙂

Ich mache mir viele Gedanken, ob Liam es im neuen Zuhause nun besser oder schlechter haben wird, aber spätestens wenn das Wetter umschlägt weiß ich: JA!

Erstens regnet/hagelt es rein!

P1070743P1070755

 

 

 

 

 

Zweitens hat Liam richtig Schiss in dem Unterstand zu stehen, wenn es regnet, und wie hier, hagelt. Ohne mich wäre er da nie drin gewesen, wir haben super viel geclickert und trotzdem ist er durchgegangen als ich die Nase hochgezogen habe?! SO ein Angstverhalten zeigt er nur wenn er alleine steht!

P1070746

 

 

 

(aber wir haben ein neues Halfter:) )

 

P1070742

 

Fort ist er, zu schnell für die Kamera…

 

 

 

Bald, Liam, bald! ❤

 

Kommentar verfassen

