Ende einer Ära

Noch 2 mal schlafen, und dann zieht Liam um. Hoffentlich wird es so schön, wie ich glaube! Für Liam UND für mich, aber besonders für Liam…

IMG_0345

Aber heute war wunderschönes Wetter, und wir waren Gassi.

Eigentlich wollte ich nur kurz eine Runde drehen 😉 . Liam war SEHR lebhaft.

Also doch länger. Und dann noch mal länger, und danach war ich völlig platt! Man merke, wenn das Pferd Power hat, sollte man sich draufsetzen! 😀

Ich habe ihn nur randmüde gekriegt, aber morgen gehen wir ausreiten 🙂 ❤

IMG_0350

Kommentar verfassen

