Babysteps

IMG_0375

Liam ist hier zufrieden. Der Umzug ist eine Woche entfernt; wir waren ein paar mal auf dem Reitplatz, und endlich können wir da auch schöne Sachen machen ohne dass Liam mich immer wieder ausblendet um irgendwas intensiv anzustarren. Wir sind auch einen kurzen Spaziergang in Begleitung gegangen, und das hat auch gut funktioniert.

IMG_0383IMG_0432

Für die Seele ist/wird es hier für Liam viel viel viel schöner als im alten Stall – einfach einen Stall mit Sichtkontakt zu haben ist für Liam einfach der Hit, und er kann schon sehr schön entspannen.Vielleicht kommt dann auch irgendwann mal der sagenumwobene zweite Wallach, aber gut Ding will Weile haben… 🙂

Ob es für die Lunge auch so gut ist wie der alte Stall , wird sich zeigen – ich habe so meine Ängste wegen dem doch recht nah an seiner Box positionierten Heuballen, und er rotzt mal wieder ziemlich viel rum… Ich habe zu viele schlechte Liams-Lunge-Erfahrungen gemacht, um nicht den TA zuholen – aber bin auch vorsichtig guter Dinge, dass wir hier entspannt mittellangfristig (?) eine schöne Zeit verbringen können … 🙂 Ich glaube, das haben Liam und ich auch uns verdient… Feines Pony ❤

 

 

Kommentar verfassen

