Ausritt im neuen Zuhause

IMG_0452

Mittlerweile waren wir zweimal unterwegs im Gelände:) das erste mal haben wir uns superwohl gefühlt mit einer älteren Stute, die Liam übern Zaun weg kennt; die beiden waren ein gutes Team.

Heute waren wir zu viert unterwegs, die Pferde waren alle aufgeregt und haben sich nicht wirklich gekannt, und ich habe mich durch den Stress überfordert gefühlt, und Liam war, glaube ich, an seinen sportlich-konditioniellen Grenzen, aber hat sich super benommen ❤ . Ich kann nicht glauben, wie freundlich und kontaktfreudig er zu allen Pferden ist, auch welchen, die er nicht kennt. Das war wirklich super, und ist eine super Charaktereigenschaft, die mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist (da sie bis jetzt nicht zum Tragen gekommen ist im vorherigen Stall…;) )

Fazit: war schön, mache ich glaube ich nicht in der Form nochmal bald 🙂

IMG_0459

Der seltsame Bildausschnitt kommt daher, da ich nicht weiß, ob meine Mitreiterinnen ihr Foto im Internet haben wollen….:) man sieht recht gut, dass die Pferde aufgeregt und stürmig sind, aber das hat sich während des Ausrittes zumindest ein wenig gelegt 🙂

In anderen Nicht-Ausreit News habe ich Liam ein Heueinweichmobil gekauft:

IMG_0445

Und Portionsweide:

IMG_0440

Und finally freuen Liam und ich uns auf Profi-Grastraining (und später Profihängertraining) am 24.5 :):):)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s