Dawn’s in trouble. Must be Tuesday!

Aber, natürlich, weil das Liam ist, macht er das schön gepflegt kurz vorm Wochenende. Und natürlich ist Liam auch gar nicht soo ein Montagspferd und ich habe ihn sehr lieb ❤

Mein armes humpelndes Pony. Morgen TA. Hoffentlich ist es ein stinknormaler Abszess und nichts schlimmeres. Ich habe mal vorsorglich, mit Hilfe! 🙂 , eine Sauerkrautwindel an den Huf getaped, aber ich weiß ja nicht. Das Bein und die Sehnen oben drüber sind ganz dick, und den Huf selbst finde ich gar nicht warm….

IMG_0751

Morgen mehr.

Ein Gedanke zu „Dawn’s in trouble. Must be Tuesday!

  1. Pingback: Liam hat die Hufe schön! | Hunnenpony

Kommentar verfassen

