Mehr Glück als Verstand

Pferdi geht es weiterhin gut! Auch nach Absetzen des Schmerzmittels belastet er das Bein sehr gut (und ich kann mal wieder nichts Auffälliges erkennen, bin aber auch in diesem Gebiet nicht besonders erfahren…) Keine Ahnung was es war, ich bin einfach nur heilfroh!!!! Stell sich raus, ich habe Liam am allerallerliebsten wenn er mich nervt und dämlich ist!! ❤

IMG_0756IMG_0785

Jetzt nehmen wir uns Zeit, ihn wieder aufzubauen und ich hoffe, dass es bald wieder so ist wie vorher.

IMG_0826

Kommentar verfassen

