Nur toll:) Außerdem, Liam muss auf Diät!

IMG_0902

 

 

IMG_0940Liam wurde gebadet! 🙂 Endlich ist mein Pferd sauber 😀

 

 

 

Scheeeeeeeertz 🙂

 

 

 

 

IMG_0936

Diese Lippe ❤

Die Weide ist überhaupt ein sehr idyllischer Ort zum fotographieren. Kenner werden wissen, dass die Weide völlig überweidet ist, aber so mit den Bäumen sieht es einfach voll schön aus 🙂 Natürlich muss auch hier ordentlich Kacke von den Vorgängerpferden weggekarrt werden, aber so ist es einfach in einem Pensionsstall…

IMG_0960Und da sind wir auch schon beim nächsten Thema: wo ist Liams Taille?? Rippen sind noch fühlbar, aber ab jetzt kriegt Schatzi viel mehr Stroh… auf dieser kurzgenagten Weide darf Liam ganztags drauf, aber es bedeutet trotzdem Hüftgold. Hätte ich ja nicht gedacht! …. 🙂 aber alles im Griff und noch im Rahmen! 🙂

 

Ja, wenn ich ehrlich bin, hat Liams neues Hüftgold auch einen tollen Vorteil: beim Ausreiten haben wir kaum ein Grasproblem. Das ist toll! Liam respektiert den begrenzenden Zügel und dann ist gut. Irgendwie muss ich doch das verbinden können, oder? Was gibt es, was gut schmeckt, babsatt macht und nicht viele Kalorien hat… ?

IMG_0953

Leben ist aktuell schön!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s