Sommer und Zahnarzt

Also ich bin mir sicher, für diesen tollen Blogtitel gewinne ich schon mal einen Preis! 😀

Spaß beiseite, das ist durchaus eine akurate Beschreibung für Liams Leben 🙂

  1. Sommer 🙂

IMG_0997IMG_1001

IMG_1018

2. Zahnarzt

IMG_1025

Liam wacht von seiner ’scheiß-egal Spritze‘ auf… armes Mäusschen!

Es war ganz normale Routine mit Haken entfernen. Liam war zum Schluss NOT AMUSED als die Spritze am Abklingen war, und hat auf dem Maulgatter rumgekaut wie ein Weltmeister und hat dann auch ein paar Steigansätze gezeigt. Ich weiß nicht, wie man ein Pferd ohne Sedierung behandeln kann….?

Und BREAKING NEWS: Liams Lunge ist frei! 😀 😀 😀 😀 weil er nicht hustet, kann man ja selbst nur raten und Sachen ableiten von seiner Fitness, aber 1A, Liam!!! 😀

 

 

 

Leider hatte die Sedierungsspritze irgendsoeine komische lokale Reaktion…? Die Haut schält sich ab, und nicht nur oberflächlich, sondern ziemlich dick…? Aber es geht ihm soweit gut, von daher gucke ich mir das jetzt ein bisschen länger an….

IMG_1051

xxx

Kommentar verfassen

