Das Auto einer Dame und andere Ponygeschichten

Meine Mutter findet immer, mein Auto sieht ÜBERHAUPT nicht aus wie das Auto einer Dame 🙂 :

IMG_1280IMG_1267

Fazit: in der Tat, kein Auto einer Dame 🙂 🙂 🙂 (mal abgesehen von den anderen 1000 Gründen, warum es nicht das Auto einer Dame ist … 😀

Trotzdem ist Grünschnitt etwas, was ich den Pferdis gerne ermögliche, denn die Weide ist recht kahl, und die abgetrennten Bereiche für meinen Geschmack noch nicht hoch genug gewachsen…

IMG_1277

Heute sind wir den schönsten Weg geritten! 2 Stunden, größtenteils Schritt –> klasse für die Kondition! Wir sind vorbeigekommen an einem jüdischen Waldfriedhof und einem Mausoleum, und dann auf einem schönen Erlebnispfad entlang, mit teilweise tollen Galoppstrecken! Noch tolle Begleitung und es war richtig schön! Nur die Kamera/das Handy habe ich vergessen, aber beim nächsten mal wird das festgehalten! 🙂

IMG_1248

Und zum Schluss noch ein schönes älteres Platzhalterbild ❤

 

Kommentar verfassen

