Jaaaaa….

Ich bin pingelig. Ich weiß.

Aber a) mein Pferd hat empfindliche Atemwege

b) mein Pferd hat Atemwege, egal ob empfindlich oder nicht!

c) ich habe das klar formuliert. Aber ein mündlicher Vertrag…

So sah die Nachbarbox letztens aus:

IMG_1369

Das lustige daran ist, dass der tolle, professionelle Ausmister dafür nicht bezahlt wird, ‚weil sie ihm die zusätzliche Mühe nicht zumuten will‘. Aber dann wird das nicht gemacht, und dann erbarmt er oder ich uns der Ponies, die da drin stehen. Unbezahlt. Und die Stallbesi, die dafür bezahlt wird, hat keine Zeit, und ich soll mich nicht aufregen, wenn sie ‚einmal‘ nicht dazu kommt. Und ich bin ja auch kein Drachen, und will nicht, dass die Shetties mal einen Tag ohne Wasser oder Futter dadrin stehen.

Und so schnell kann es kommen, dass ich wieder fort möchte. 😦

Ein Gedanke zu „Jaaaaa….

  1. Pingback: 2016… | Hunnenpony

Kommentar verfassen

