Une Melange de Liam

Joa, Liam geht es gut! Ein bisschen schneckig im Gelände, aber seit neustem bin ich wieder etwas interessierter in Sachen Gymnastizierung! Gestern ist er SO GUT gegangen, nur fliegen ist schöner (auf der linken Hand; auf der rechten Hand sind vermutlich doch noch andere Dinge schöner 🙂 ). ABER die Kamera hat nicht richtig gefilmt…

Heute hat sie gefilmt! Und es war auch okay, ein bisschen lahmer, die Händigkeit bleibt vorhanden. Der Platz war zwar erst am morgen abgezogen, aber der Boden ist trotzdem noch zu tief… die besten und schlechtesten Bilder: reiten

  • Die linke Hand ist die beste Hand, aber, zumindest einmal, sind wir kurzzeitig VOLL hinter die Senkrechte gekommen (s.o. 2. Bild, unten), aber es ist auch im äußersten Bildausschnitt, also hoffe ich, dass es teilweise verzerrt ist wegen der Kamera?
  • die rechte Hand ist Liam viel langsamer, geht entweder GANZ leicht gestellt (rechts oben) oder überm Zügel in Außenstellung (links unten)
  • Generell brauchen wir mehr Schwung (wie gestern! 😀 ), dann würde auch hoffentlich mein klopfender Schenkel etwas zur Ruhe kommen….?

Für alle, die es genauer wissen wollen: Video! Keine Glanzleistung, aber irgendwie auch okay, finde ich.

ABER MORGEN kriegen wir wieder PROFIIMPUT!!! Dann werden wir herausfinden, was mit seiner Händigkeit am besten gemacht wird, etc…


Liam ist ja hobbymäßig manchmal Jugendlichen-Pferd… hat auch bestens geklappt, solange sie nur draufgesessen hat und so…. jetzt, dass sie soweit ist, ein bisschen selbst zu reiten, ist Liam SCHRECKLICH. Er ignoriert sie komplett und zieht mit dem Kopf rum zum nächsten Grashalm. Waruuuum…? Es gibt Pferde, die sind da gnädig. Liam ist nicht gnädig. Muss mir was neues überlegen, weil Liam sowas nicht lernen soll …


In anderen Nachrichten zieht sich alle Hoffnung auf eine Weide in die Lääääänge….. ich würde töten für einen netten Allergiker-Diät-Offenstall mit konstant guten Bedingungen, however…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s