Fist Bump!

Dem Hü geht es gut!!! ❤

img_0521

Die letzten Monate ging es ja etwas auf und ab im Stall – einen Monat hat das Misten so gar nicht geklappt; zwei Wochen war dann das Heu schlecht (und Liam hat dann zugekauftes gekriegt 🙂 ), und dann hat jemand – mit den besten Absichten! – trockenes Heu verfüttert…

img_0524img_0525

Von daher war ich eh auf der Hut, zumal auch Herbst ist, und das Hü nicht husten kann… dann hat er letztens so sagenhaft matt gewirkt, und komisch geatmet, von daher gab es den TA. Typisch TA-Situation war ich mir bis sie kam mittlerweile ziemlich sicher geworden, dass es nichts ist, und es hat sich bestätigt!!! Hipp hipp hurray!! 😀

Unsere TÄ ist wundervoll, fachlich die beste für mein Hust-behindertes Hü; ich kam mir gar nicht dumm vor übervorsichtig zu sein (zumal es einfach so schwer ist, das zu erkennen, bevor es fast zu spät ist), und sie hat sogar ihrem Harem von Helferinnen gesagt, dass sie Liam voll gern hat ❤

Jetzt kann ich wieder in vollen Zügen das Pony genießen 🙂

Auch im Stall ist es wieder super geworden; 1) Heu wieder einwandfrei 2) Gewissheit, dass ich in der Zukunft auch selber zukaufen kann 3) wieder einwandfrei gemistet 4) 3x täglich frisch angebapschtes Heu fürs Pony!! 🙂 5) gutes Sozialleben mit seiner Stute 🙂

img_0555

PS ich weiß es klingt unglaublich, aber das Pferd kann noch anderes außer fressen …. 😀

 

Kommentar verfassen

