Hier geht es ganz glamourös zu

Nach Liams Physio ging es Liam ganz ausnehmend gut, also rumgalöppieren 🙂 und dann wurde ich total krank, und Liam steht seit einer Woche trotzdem fast nur im Paddock rum wie bestellt und nicht abgeholt, aber ja…..

img_0729

Gestern hatten wir dann plötzlich den Spaß: Sch*iße, es ist gefroren! Schnell alles Heueinweichequipment in die alte Melkküche, ich habe mich so schlecht gefühlt für die Stallbesitzerin, die 1-2x pro Tag den Spaß hat 😦 Flasche Wein oder so ist angesagt!!

 

Dann hatten wir heute Sattlertermin! Also, ich wollte unbedingt den Termin machen, trotz grässlicher Grippe, weil der Termin schon lange steht etc..

Der Mann war total nett, hat sehr fachkundig gewirkt und fand Liams Sattel total in Ordnung, und hat die Polsterung hinten ein bisschen verändert, aber es stört mich, dass ich nicht vorgeritten bin, und dass er sich den Sattel nicht unter dem Reiter angeguckt hat! Ich war einfach so froh, nicht reiten zu müssen weil krank und am Regnen, dass mir nur zum Schluss aufgefallen ist, dass ich keine Ahnung habe, wie das Pferd auf den Sattel reagieren wird, und ich fühle mich so dumm wie Brot…

Auf der anderen Seite wurde mir der Sattler sehr sehr warm empfohlen von unserer superpingeligen Reitlehrerin, und wenns mir besser geht, reite ich auf dem Ding und wir schauen mal!:) also, ich habe ja eine leise Sorge, dass der Sattel ruiniert ist, aber bestimmt unbegründet?!

Während dem ganzen war Liam super schnappig und zickig, aber ich war irgendwie auch nicht fit genug, das Verhalten zu beseitigen/ die Situation zu verändern, dass es besser klappt? Ich weiß, ihm ist total langweilig, es sind nur 60m2 befestigt, und der Rest ist sehr feucht, er braucht Bespaßung und Bewegung, vielleicht am Wochenende, und dann kann das Hü die Sau rauslassen.. 🙂 Zum Schluss noch ein tolles 😀 Selfie, wo es mir mal wieder GAR nicht gelungen ist, Liam mit aufs Bild zu kriegen, aber er war bei dem Bild tatsächlich sehr lieb und kuschelig 🙂

img_0730

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s