Day that ends in y. or why?

Es war mal wieder (verhältnismäßig) still im Blog. Liam ist seit Wochen nicht so fit; beim Ausreiten bleibt er stehen und kann nicht mehr. Ich dachte, kein Problem, ich fütter Hafer zu, und vorsichtig Selen, mal schauen, was passiert. Hat ein bisschen genützt, aber nicht viel. Heute, beim letzten Ausritt, dann wieder. Nach leichter Belastung pumpt das Pferd und will nicht laufen. Meine liebe Reitkollegin hat auch gesehen, dass was nicht stimmt, und wir sind gleich zu fuß nach Hause umgekehrt.

Am Montag hole ich eine Wurmkur ab, und mache gleich einen Termin. Oh ja, das kommt noch dazu, Liam kriegt im Moment richtig viel zu essen, und er ist auf der dünnen Seite von normal? Mit soviel Futter müsste er speckig sein! Vielleicht ist er zu stark verwurmt??

Mein liebes, liebes Pferd. Aber es ist immer was neues. Und das macht mich traurig und hoffnungslos.

Zu allem Überfluss habe ich dann noch mein Handy im Stall ‚verloren‘, und kann noch nicht mal die TÄ erreichen. Und ich habe überall und verzweifelt gesucht…. 😦

Handys kann man ersetzen, aber was mit Liam ist… er kriegt nasses Heu. Die Qualität ist einwandfrei im Moment und schon seit längerem. Ich weiß nicht mehr weiter…

Kommentar verfassen

