Raureif und Winterplüsch

Am 31.12 hatten wir einen wunderschönen Ritt 🙂 Liam ist GANZ EVENTUELL auf dem Weg der Genesung 🙂 also, die erste Stunde ist er gewohnt matschig und pumpt, aber dann, schon zweimal, ist er zum Schluss richtig feurig geworden und belastbar! Wer weiß, was das ist, so hatte ich das Problem noch nie, aber ist schon mal besser als sonst 🙂 NEHM ICH!

img_1097

Ja, es sieht so aus, als ob wir der Schwerkraft trotzen, aber ich glaube (?), Liam ist von unseren Tai-Chi-im-Wald-machenden-Fotographen einfach fasziniert und lehnt sich total rüber 🙂 auf jeden Fall nett oder? ❤

img_1103

Meine lieben, anonymisierten 🙂 Mitreiterinnen und Liam und ich. War schön!

 

Kommentar verfassen

