Komische Liam-Gesundheit

Und ich meine nicht komisch-haha, sondern komisch-seltsam-bis-wahrscheinlich-schlecht….

p1070901

So das Pferd nach dem Reiten: Schnaufen und Nase aufstützen?!

Gestern ist das Pferd nach 2 Tagen im Minipaddock eingepfercht sein mir dermaßen um die Ohren gesprungen, dass ich dachte, aha! Dann heute: Pferd läuft extrem widerwillig und PUMPT. Die Atmung kommt kaum runter.

Die TÄ wollte erst nicht kurz vor Weihnachten, war dann in Urlaub und jetzt selber krank. Ich möchte am liebsten, dass die Montag auf der Matte steht, ansonsten wird wer anders geholt, so geht das nicht weiter.

Ich bin ehrlich, ich habe dermaßen schlechte Laune bekommen, es tut mir schon leid, Liam. Aber es stimmt etwas nicht, und Schleimlöser hat es nicht besser gemacht?! Und ich brauche jetzt Klarheit!!!

ABER eine Freundin hat Fotos gemacht, und die versöhnen mich etwas….

p1070896

Ja, es hat sich durchgängig so angefühlt

p1070878

aber es gab auch diesen Moment

p1070887

und diesen

Hoffentlich ist es möglich, dass Liam bald gesund ist, sich von alleine bewegt, ich wünsche mir NICHTS sehnlicher ❤

Kommentar verfassen

