Liams Jugend

Ich bin voller Freude und Anspannung mit Liams Umzug und in der Organisation des Transportes beschäftigt. Ich hätte ihn am liebsten jetzt schon im Allergiker-Paradies!*

Zur Therapierung meiner Ungeduld, ein paar Bilder von Liams Jugendjahren. Er war wirklich schon immer ein ganz wuscheliges Pony! ❤

img_4135-kopie328383_261827997206912_261791910543854_746932_1958044087_o

img_6102img_47207-1

img_6112

*ich bin ja Gräzistin/Latinistin, und unterrichte auch Jugendlichen Latein. Beim Übersetzen von Ovids goldenen Zeitalter lesen wir, dass es dort EWIGER Frühling ist. Meine Schülerin so: ewiger Frühling?! Das ist ja Horror für Allergiker! LOL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s