Diesmal mache ich alles richtig! :)

Hängertraining Klappe die erste (von mindestens 2 Klappen):

img_1223img_1224

Liam war überraschend bereit, mit dem Hänger was zu machen (Kommentar von unserer RL: der will wohl auch weg! 🙂 ) Beim nächsten mal machen wir Trennwand und Klappe zu.

Ich bin SO FROH UND DANKBAR! Ich habe echt gemerkt, dass mich die letzte Hängerfahrt ungefähr ähnlich traumatisiert hat wie Liam. Ich hatte zwar keine Todesängste (wie Liam??), aber die völlige Überforderung plötzlich in so einer Situation zu sein, und die Schuldgefühle danach, gestattet zu haben, dass ihm das passiert, waren auch schon richtig doof. Ich war dementsprechend ganz schön nervös heute, obwohl ich wusste, dass ich unserer RL 100% vertrauen kann.

Daher habe ich nur zugeguckt, und Liam hat mit Touch und später mit Anfragen über den Strick, sich reingetraut 🙂 ich war so erleichtert und stolz auf Liam ❤

Auch, dass sie kommt für das endgültige Verladen wenn der ‚richtige‘ Hänger kommt, erleichtert so einiges 🙂

Kommentar verfassen

