Umzug fängt schon mal gut an ;)

Mein Auto heißt, je nach Laune, Ringo Star (benannt nach dem schlechtesten Beatle) oder Honda Defender (in Anlehnung an das schönste Auto überhaupt, Landrover Defender… 🙂 ) Natürlich ist jedes Auto nur so gut wie sein Fahrer, und in einem unachtsamen Moment (also ich war nicht UNachtsam, aber ich kann mir nicht erklären, wieso ich da so dumm gefahren bin?!) habe ich einen Platten gebastelt 😦 Ich habs echt drauf!!!

img_1248Gottseidank war ich schon fast da, mein Schwager hat mich gerettet, ich habe die Paddockplatten abgesetzt, und ich habe sogar einen übriggebliebenen Reifen spendiert bekommen 😀 Billigster Unfall JEMALS!!! 😉

 

 

 

 

Schön, oder? Trotzdem schön 🙂 img_1249

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s