Hängertraining Klappe die Zweite

Kein Bildmaterial aber Liam war HEROISCH 🙂 . Er wollte unbedingt auf den Hänger und gefallen, war aber gleichzeitig viel nervöser und unsicherer als beim letzten mal. Die Hängerabtrennung hat für ihn noch einmal einen bedeutenden Unterschied gemacht…

Es war so schwer für ihn, und er wollte unbedingt unserer RL gefallen. Ein klitzekleines bisschen bin ich neidisch wegen seiner großen Liebe zu ihr 😛

Wir machen nocheinmal Hängertraining, und dann muss ich mich entscheiden, Sedierung ja oder nein. Ich glaube, es wäre am besten für Liam, aber gleichzeitig ist es auch wieder eventuell nicht das beste, mal schauen….

Inweiteren Nachrichten ❤ : img_1260

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s