Dieser Huf!

img_1415

3 1/2 Hufe sehen top aus. Nur der äußere Rand an dem linken Vorderhuf. So schlimm war es noch nie. *bis jetzt* scheint es nur ein kosmetisches Problem zu sein, aber mein lieber Herr, das wird nur tiefer, und die Steine fressen sich rein schneller als man gucken kann!

Im Moment versuche ich die Rille gut gefühlt zu halten, und vielleicht tut der Ortswechsel oder Schmiedwechsel sein übriges. Aktuell ist dieser Post vor allen Dingen ein: guck mal, wie es jetzt ist!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s