Huh… wir sind hier? Geil!!:D

Heute: Super erfolgreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀

Eine wunderbare Freundin hat uns überraschend verabschieded und beim Saubermachen geholfen ❤ , und dann kam noch meine wundervolle RL und hat ihn verladen, und unser Transportservice war wundervoll und kann nur wärmstens empfohlen werden: http://www.toms-pferdetransporte.com/

img_1441img_1453

Ich konnte während der ganzen Fahrt sehen, was Liam gemacht hat und dass alles okay ist; Liam ist verhältnismäßig relaxed ausgestiegen, und war auch so überraschend ruhig und gesetzt ❤ ❤

img_1454

Im Paddock sahen dann erste Bekanntschaften super entspannt aus; Liam ist gar nicht so auf die anderen Pferde fixiert, er guckt eher zur Straße, vielleicht, weil er da her kam?

img_1455

Ein kleines Detail hat mir einen kleinen Stich gegeben, oder mir geschmeichelt, eins von beidem. Liam war äußerlich ruhig (also, am Pumpen hat man schon den Stress gesehen..), aber als ich weggegangen bin, hat er sich dann aufgeregt. Er hat mir nachgeguckt, gewiehert und ist hin und her am Zaun…. ❤ Hier hast du es schön! Lang lebe das nasse Heu!!! Hat natürlich für den Moment mir leid getan, aber ich wusste ja, dass ich in ein paar Stunden wieder da bin ❤

Und Liam findet das Heu hier geil! Ich mach mir ein biischen Sorgen, dass es für ihn passt vom Heu her (nass genug, gehaltlos genug), aber ich weiß, dass man alles noch tunen kann 🙂 ich fühle mich hier so wohl, und alle Pferde waren nett und ruhig, und ich hoffe, ihn schon bald in der Gruppe zu haben ❤

img_1456

Liam, mehr passt aber gar nicht in deinen Mund glaube ich…

 

Kommentar verfassen

