Ich kriege keinen grünen Zweig?!

Liams Brochospasmus hat sich verschlimmert; die TÄ sagt, noch 14 Tage warten, vielleicht pendelt es sich ein/entwickelt sich, dann wird man wissen, ob es so weitergehen kann.

Natürlich gibt es keine kleine magische Tablette. Die Welt möchte wirklich nicht, dass ich gepflegt, mit Mitpferdemädels mein Pferd halten kann; nein, ich werde alleine, weil kein anderer so ein empfindliches Pferd hat und sich das antun möchte, mit bis zu den Ellbogen nassen Ärmeln Heu anbapschen. Es ist ein Fluch, und dabei ist Liam so wunderbar?! …

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s