Liam ist im Sexknast…

Liam hat leider angefangen, WIE VERRÜCKT die kleine Stute zu decken. Und in fairness war die ganze Sache für beide super lustig… nur leider tut das der Stute gar nicht gut, laufend 500kg im Rücken hängen zu haben, und wir haben sie jetzt getrennt –> siehe Titel.

Man merkt ihm schon an, dass das die deutlich schlechtere Haltungsform für ihn ist. In der Herde rennen die alle von Heustation zu Heustation, und haben unendlich viel miteinander zu tun. Hier steht Liam nur rum. Liam, BITTE, du bist kastriert!

ABER abends unter Aufsicht haben Liam und seine Angebetete sich benommen, und vielleeeicht wird ja doch alles gut 🙂 Und Mönchspfeffer kriegen jetzt beide, hoffentlich nimmt das dem ganzen die Spitze…


In Heunachrichten experimentiere ich im Moment mit einer solarbetriebenen Pumpe, um unser Heu richtig nass zu bekommen! Ich finde, irgendwie ist es jetzt noch nicht perfekt, aber es klappt ziemlich gut, und vielleicht schreibe ich mal einen Post zum Thema Allergiker ohne Strom und ohne Wasseranschluss richtig nasses Heu anbapschen…. aber natürlich erst NACHDEM ich die optimale Methode gefunden habe 😀


Und finally fand Liam heute die Pollen nicht so prickelnd – gestern war alles gut, und heute hat er deutlicher gelitten, cf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s