Out on good behaviour

So weit, so gut. Braver Liam!!! 😀

Oben zu sehen: tolles Sozialleben OHNE Stuten-Decken-Klopf-auf-Holz. Liam ist so viel glücklicher mit anderen Pferden Sachen zu machen, ich weiß gar nicht, wie andere Leute ihre Pferde in eine Box stellen können…….

Und: Liam sieht fotogen aus, und hat seinen neuen Gymnastikball eingeweiht ❤ es war echt schwer, von Liam+Ball ein Bild zu machen, weil er dem Ball hinterher muss! Aber dann Hilfe braucht, ihn aus dem Zaun zu fischen .D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s